022# Free Download 2012

Wunderbar zum Sommerausklang gibt es nun sechs Compton Effekt Lieder zum hören, downloaden und weitergeben.

Viel Spaß beim hören. Für freuen uns über Rückmeldungen!

Veröffentlicht unter Media

021# VNV Nation Forum veröffentlicht Sampler „State of the Heart 3“

Compton Effekt freut sich das heute nun der Sampler veröffentlicht wird und sie mit dem Stück „Gerechtigkeit“ auf CD 1 Lied Nr. 8 dabei sind.

Schon zum dritten Mal veröffentlicht das VNV Nation Forum ‚VIP Nation‘ eine eigene Electro-Compilation: ‚State of the Heart 3‘. Den Hörer erwarten 30 Electro-Tracks auf 2 CDs – zum Preis von 9.95€.

Egal ob etablierter Act oder Newcomer – hinter jedem SOTH-Beitrag steht mindestens ein Forumsmitglied: Mit dabei sind z. B. Modcom feat. Leæther Strip, !distain, bOUNdLEZZ, Legacy of Music feat. mesh, Sensory Gate und viele andere – ein spannender und abwechslungsreicher Electro-Sampler.

Der ‚State of the Heart‘ mag heute nicht mehr die einzige Compilation einer Internet-Community sein, wohl aber eine mit Tradition: 2005 brachte das VNV Nation Forum den ersten Teil der CD-Compilation heraus: ‚State of the Heart – Sounds of VIP Nation‘ begeisterte zahlreiche Hörer. Und Ende 2008 erschien der zweite Teil des ‚SOTH‘, eine nicht minder gelungene Doppel-CD. Nun – im Januar 2012 – erscheint der langerwartete dritte Teil. Der Electro-Sampler ist exklusiv bei POPoNAUT.de erhältlich.

Übrigens wird jeder 12. Euro des Erlöses an die Plattform ‚AVAAZ – Die Welt in Aktion‘ gespendet. Auf avaaz.org mobilisiert die Initiative Menschen auf der ganzen Welt, um auf ernste Krisensituationen weltweit Einfluss zu nehmen. Wenn auch in sehr unterschiedlichen Dimensionen zeigen sowohl das Projekt ‚State of the Heart‘, als auch Avaaz, dass man gemeinsam und vernetzt etwas Gutes bewirken kann.

Trackliste und Hörproben gibt’s unter:
www.stateoftheheart.de oder www.poponaut.de

Veröffentlicht unter Info

020# SOTH3: Es geht los …

Viel Arbeit haben die Beteiligten in das Sampler-Projekt gesteckt. Hier nun ein update zur Veröffentlichung:

Offizieller Release ist der 12 Januar 2012, Vorverkauf und Hörproben via POPoNAUT  ab sofort.

[tube]http://www.youtube.com/watch?v=OrNq1h9Bdew[/tube]

Facebook: http://www.facebook.com/sothvipnation

Soundcloud: http://www.soundcloud.com/sothvipnation

Website: http://www.stateoftheheart.de

Veröffentlicht unter Info